#2204 Felix Eul – 3000° Festival, Cosmorama 11.08.2018

Felix Eul stammt aus einer Musikerfamilie und erlernte bereits mit 6 Jahren das Klavierspielen, später folgten Harfe und Gitarre, bis er letztendlich seine Leidenschaft für elektronische Musik entdeckte. 2012 schlug seine EP auf Pure Records ein wie eine Bombe und führte Wochenlang die Charts an. Schnell erkannte man seine Qualitäten und weitere Release mit Remixen von Acts wie z.B. Mollono.Bass, David Jach oder Beatamines folgten. Nach weiteren Releases z.B. auf Acker Records, veröffentlichte er in diesem Jahr eine komplette EP auf 3000 Grad Records.

Natürlich durfte er da in diesem Jahr beim Festival des Wustrower Labels nicht fehlen und gab ein Set am Samstagmorgen auf dem Cosmorama Floor zum Besten. Viel Spaß mit 140 Minuten treibenden Tech House vom Nürnberger Felix Eul!

Mehr Sets von Felix Eul findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.