#2205 Van Did – BergWacht, Artheater Cologne 01.09.2018

Der in Montréal ansässige mexikanische Produzent und Komponist Van Did besitzt ein Talent für Details und Nuancen und erstellt seine Sets aus melodischen Grooves, Studio-Sounds und Field Recordings. In seiner Heimat zählt er zu einem der Shootingstars mit seinem melodischen Technosound. Nur selten kommt er zu einem Gastspiel nach Europa, doch Anfang September war es endlich wieder soweit und die Veranstaltungsreihe Bergwacht, die sich auf melodischen Techno spezialisiert hat, buchte Van Did endlich mal wieder nach Deutschland.

Sein zweistündiges Set wurde mitgeschnitten und nun auf Soundcloud veröffentlicht. Genau das richtige für einen gemütlichen und verträumten Feiertag wie diesen. Viel Spaß mit Van Did!

Mehr Sets von der Bergwacht findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.