#2109 Martin Saupe b2b Steffen Ukkat – Meeresrausch Festival 17.06.2018

Unser Jeden Tag ein Set Act Martin Saupe war mit Steffen Ukkat gemeinsam auf dem Meeresrausch Festival an den Decks. Wie sie das Festival erlebt haben hier in ihren eigenen Worten:
„Ohh du liebes Meeresrausch Festival, 
wir hatten so unendlich viel Spaß mit dir! Wohin man auch blickte, überall nur wunderschöne Menschen, traumhafte Natur und dazu noch dieser Kinckerlitzchen Floor – einfach nur wow. Eben auf genau diesem zauberhaften Floor hatten mein liebster Steffen Ukkat und ich die große Ehre am Sonntag in den Sonnenaufgang hinein zu spielen, dass war einfach unbeschreiblich. Und egal wo es uns in diesem Festival – Sommer noch so hin verschlagen wird, die Erinnerungen an diesen einzigartigen Moment werden wir auf alle Zeiten tief in unserem Herzen tragen.“

Ihr famoses Back2Back haben wir heute für euch im Gepäck. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Martin Saupe findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.