#2108 Tube & Berger – Deeper Sessions 22

Tube & Berger sind nun seit mehr als fünfzehn Jahren fester Bestandteil der Szene. Das aus Solingen stammende Duo gründete 2009 gemeinsam mit Juliet Sikora ihr erfolgreiches Label „Kittball Records“ Im Studio arbeiten sie gern mit anderen Künstler zusammen. Im vorletzten Sommer waren sie beispielsweise mit Richard Judge unterwegs und performten dabei ihren gemeinsamen Song Ruckus live mit Gitarre und Gesang. Das zeigt wiederum die Vielseitigkeit des Duos, welches in ihrer Musik sowohl gefühlvoll, als auch punkig sein kann. Der Dancefloorfaktor kommt in ihren Tracks dabei nie zu kurz und so waren sie für einige Smasher der letzten Jahren verantwortlich.

Nun erschien der neuste Podcast ihrer eigenen Reihe Deeper Sessions mit der wir euch heute so langsam aber sicher ins Wochenende verabschieden. Viel Spaß mit Tube & Berger!

Mehr Sets von Tube & Berger findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.