#2036 Gabu & Dominik Hoermann – Mahagoni Bar, Augsburg 31.03.2018

Die Augsburger Gabu und Dominik Hoermann stehen regelmäßig gemeinsam an den Decks. Beide sind auch auf Solopfaden erfolgreich, so kann man Gabu aus dem Hause Bassgeflüster regelmäßig in seiner Heimat und darüber hinaus an den Decks erleben und auch seine Produktionen finden immer mehr Anklang. Auch Dominik ist kein unbeschriebenes Blatt, mit Gigs in Städten wie München, Stuttgart oder Salzburg. Aktuell steht gerade sein erstes Release auf Substanz Records an.

Im März spielten Gabu und Dominik Hoermann gemeinsam in der Mahagoni Bar in Augsburg und hatten bei ihrem DJ-Set zusätzlich noch einen Minilogue Synth und einen TR8 im Gepäck, um dem Auftritt nochmal eine ganz besondere Note zu verleihen. Ob ihnen das gelungen ist, hört ihr heute selbst in ihrem Mitschnitt. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.