#2037 YETI – Journey to Afrikaburn 2018

Yeti lebt in Kapstadt und zählt in seinem Heimatland zu einem der Shootingstars der Szene. Sein Sound, dark und melodisch zugleich, gespickt mit dynamischen Drops und klaren Breaks. Über die Jahre spielte er bereits in zahlreichen Clubs in Südafrika und ist regelmäßig Headliner der großen Festivals. Auch in anderen Ländern wie der Schweiz, Deutschland, Belgien oder auch Indien stand er bereits hinter den Decks.

In diesem Jahr konnte er leider nicht bei seinem Lieblingsfestival dem AfrikaBurn dabei sein. Voller Traurigkeit hat er nun dennoch ein Set zusammengestellt mit Tracks aus seiner ganzen Musik-Bibliothek u.a. auch mit einigen Nummern die er bei seinem ersten Gig beim AfrikaBurn zum Besten gegeben hat. Viel Spaß mit seinem knapp 3,5 stündigen Set!

Mehr Sets von Yeti findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.