#2015 Kai Hillmann – Sonne, Strand und Meer Guest Mix 02

Kai Hillmann stammt aus Trier und steht schon seit vielen Jahren an den Decks. Seine Stationen waren unter anderem seine Residency im Koblenzer S38 und dem Hunderquadrat in Rosenheim Ende der ´00 er Jahre. Hinzu kamen zahlreiche Gigs im In- und Ausland wie St. Petersburg, Tahiti oder Ibiza.

In den vergangenen Monaten hat man ihn außerdem häufig in den Berliner Szene Clubs und den Partys seiner Niejeliebt-Crew erleben können. Vor kurzem erschien außerdem seine neue EP auf Odonien Records, dem Label des Kölner Vorzeigeclubs, in dem auch regelmäßig zu hören ist.

Auch wenn es das Wetter noch nicht recht wahr haben will, so steht nun dennoch der Sommer kurz bevor. Um die Vorfreude auf die warmen Tage noch ein wenig zu steigern gibt’s heute Kai Hillmanns neues Set für „Sonne, Strand und Meer.“ Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Kai Hillmann findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.