#2014 Bird’s Clutch – Moonbootique Podcast 017

Bird’s Clutch ist ein junger deutscher DJ und Produzent. Von Anfang an ging es ihm um Musik als Ganzes und nicht um das DJ-Leben an sich. Den Fokus legt er dabei auf seine Arbeit im Studio, um musikalisch und technisch noch besser zu werden. Auch deshalb sind Gigs für ihn immer etwas Besonderes, denn es bietet ihm die Möglichkeit, seine Musik und Ideen vom Studio nach außen zu transportieren. Sein lebendiger Klang entlädt sich in den tiefen bis groovigen Melodien. Spannender Techhouse, immer mit einer treibenden Einstellung und absolut tanzbar.

Vor kurzem veröffentlichte der Medientechnikstudent aus Düsseldorf eine neue EP auf Moonbootique Records. Passend dazu hat er nun den neusten Podcast des Hamburger Labels zusammengestellt. Viel Spaß mit Bird’s Clutch zum Montag!

Mehr Sets von Bird’s Clutch findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.