#1971 Florian Kruse – Ten For The Club Podcast Series 010

Florian Kruse ist DJ, Produzent, Dozent, Labelowner und beschäftigt sich fast schon sein ganzes Leben mit elektronischer Musik. Mit 14 kaufte er sich seine ersten Plattenspieler, zwei Jahre später dann den ersten Sampler, Mixer und Keyboard und 2002 zog er nach Hamburg um Audio Engineering an der SAE zu studieren. Gut fünf Jahre später startete er seine Karriere und brachte seine erste EP heraus und mit Kumpel Nils Nuernberg das sehr erfolgreiche Projekt Kruse&Nuernberg. Doch natürlich ist er auch als Solokünstler weiter aktiv und veröffentlichte Tracks und Remixe auf Labels wie Bedrock, Noir oder Pokerflat. Inzwischen ist er selbst als Dozent an der SAE tätig und gibt sein Wissen an den Nachwuchs weiter.

In regelmäßigen Abständen veröffentlich Florian Kruse außerdem seine zehn Lieblingstracks für den Club in einem Podcast auf Soundcloud. In de inzwischen zehnten Ausgabe stecken wahre Perlen von Moonwalk, Dirty Doering und Einmusik, sowie seinen neuen Track Paradox, der im Mai auf dem französischen Label „Lost on You“ als Vinyl erscheinen wird. Viel Spaß mit „Ten for the clubs“!

Tracklist:

01. Portable Sunsets -Believe (Dave DK Remix)
02. Reset Robot – Manhattan Project
03. Steve Bug & Cle – Voodoo
04. Dirty Doering & Einmusik – Toys Toys
05. Dario Dea – Momentum (Florian Kruse Remix)
06. Moonwalk – Fatima
07. Raxon – System 8
08. Dubspeeka – Theme 1
09. Mathias Kaden – Nova (Acid Mix)
10. Florian Kruse & Saccao – Paradox

Mehr Sets von Florian Kruse findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.