#1970 Home Alone – SuperFresh! Die Rakete & Der Hirsch, Nürnberg 19.01.2018

Benny und Christian stammen aus Rothenburg ob der Tauber und bilden zusammen das Duo Home Alone. Stehen sie an den Reglern, gibt es kein Halten mehr – vor und hinter dem Pult! Beide sind mit 120% Einsatz und Liebe bei der Sache und das merkt man auch. Im Studio bastelten sie außerdem bereits erfolgreich an eigenen Tracks, die beispielsweise auf dem Nürnberger Label Beatwax oder Tonquadrat aus Schweinfurt erschienen. Im vergangenen Jahr belegten Home Alone außerdem den zweiten Platz des Jeden Tag ein Set DJ-Contest und spielten daraufhin auf dem Container Love Festival ein wirklich überragendes Set.

Nun waren sie zum ersten Mal im Nürnberger Hirsch zu Gast und spielten zur Prime Time bei Superfresh. Viel Spaß mit ihrem Mitschnitt!



Kommentare sind geschlossen.