#1948 Aio – Retrospektive 2017

Aio lebt in Leipzig und zählt zu den vielversprechenden der Szenestadt. Nach seinem Umzug aus der Provinz in die große Stadt, begann er selbst Musik zu machen. Beeindruckt von der Vielseitigkeit der Sounds, experimentierte er viel unter verschiedenen Pseudonymen und startete 2016 schließlich sein Liveact-Projekt Aio. Bei seinen Gigs spielt er in der Regel nur seine eigenen Produktionen und kombiniert dabei melodische Sounds, deren Flächen stets zum Träumen einladen, mit deepen Basslines und sorgt so für eine ganz bestimme Stimmung in seinen Sets.

Nun hat er einen neuen Podcast zusammengestellt mit Musik die ihn selbst 2017 bewegte. Dafür nahm Aio extra eins seiner seltenen DJ-Sets auf und versüßt uns damit den heutigen Abend. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Aio findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.