Do. 25.01. Jeden Tag ein Set LIVE: Andreas Henneberg

Ab 21 Uhr Livestream via Facebook aus der Rakete mit

Andreas Henneberg (Snoe, Voltage Musique, Systematic)

Mit „Seventeen“ veröffentlichte Andreas Henneberg Ende letzten Jahres sein insgesamt zweites Studioalbum. Das insgesamt 15 Tracks beinhaltende Werk ist, wie auch schon sein Vorgänger „Mountain“, sehr dancefloororientiert und besticht durch seine satten Basslines, seinen innovativen und zukunftsorientierten Sound aus einer Mischung aus Techno und straightem Tech House.

Am Donnerstag den 25.01. wird Andreas Henneberg mit seinem neuen Album im Rahmen seines DJ-Sets bei Jeden Tag ein Set LIVE zu hören und auch zu sehen sein. Denn das ganze Spektakel wird ab 21 Uhr live mit Bild und Ton übertragen.

Einschalten könnt ihr via Facebook!

Als WarmUp für Donnerstag könnt ihr euch hier schonmal das neue Album „Seventeen“ von Andreas Henneberg in der Youtube-Playlist anhören!


Livestream

Facebook Live:

Mehr Infos über unsere Events und Live Streams HIER!



Kommentare sind geschlossen.