Sa. 23.09.2017 5 Jahre Jeden Tag ein Set Nürnberg

5 Jahre Jeden Tag ein Set | Samstag 23.09.2017

Der Szeneblog Jeden Tag ein Set veröffentlicht seit 5 Jahren täglich ein DJ-Set aus dem Bereich der elektronischen Musik. Zum Jubiläum laden die Jungs aus Nürnberg nun am Samstag, den 23.09. zur großen Geburtstagsfeier in den Z-Bau ein. Auf allen Floors wird mit Szenegrößen von Katermukke, Stil vor Talent und Drumcode gefeiert.

So wird Jan Oberlaender, bekannt durch zahlreiche Fusion-Auftritte und seine großartigen Produktionen, ein Geburtstagsset zum Besten geben. Mit dabei sind außerdem die Stuttgarter Jungs Township Rebellion, die mit ihrem Track „Gaia“ den Sommerhit überhaupt produzierten.

Als ob das nicht schon genug wäre, kommt mit Kevin de Vries der Nachwuchs-Shootingstar aus dem Hause Drumcode zum ersten Mal überhaupt nach Nürnberg.

Abgerundet wird das Event mit einem Showcase der Lastrave-Possy im Roten Salon, Special Deko und den Jeden Tag ein Set-Residents.

Pflicht für jeden Fan von Jeden Tag ein Set und alle Liebhaber guter elektronischer Musik!

TICKETS: www.JedenTagEinSet.de/Tickets


LineUp:

Jan Oberlaender (Katermukke)
Township Rebellion (Stil vor Talent)
Kevin de Vries (Drumcode, Suara) 4h-Set
Martin Saupe (Afterhour Sounds)
Dj To. (Nasty, Jeden Tag ein Set)
Milan Milano (Nasty, Jeden Tag ein Set)
Fre.Play (Jeden Tag ein Set)
Aurenz (Lastrave)
Jonas Purrucker (Lastrave)
Magnolia (Lastrave)

+ Special Deko by NASTY
+ Special Walking Act

Nürnberg , Z-Bau
Frankenstraße 200
Start 22 Uhr
Ab 18 Jahren

>> Eventlink Facebook



Kommentare sind geschlossen.