#1808 Marc DePulse – Pangea Festival 2017

Marc DePulse ist DJ und Produzent mit Leib und Seele. Bei dem sympathischen Leipziger hat man stets das Gefühl er steht zu 100% hinter dem was er tut.

Neben seinen zahlreichen Gigs im In- und Ausland, zieht es ihn, kaum Zuhause angekommen, immer wieder in sein Studio, um fleißig an neuen Projekten zu ackern. Bereits über 150 Releases hat der Leipziger vorzuweisen und die nächsten Knaller stehen schon in den Startlöchern. So kommt beispielsweise ein neuer Track auf Parquet Recordings, sowie ein Remix auf WEITER, heraus. Und als wäre das nicht schon genug, folgt im November sein neues Album“Kontrollverlust“ auf Einmusika.

Bei seinem Auftritt beim Pangea Festival spielte er bereits einige seiner neuen Tracks. Vielleicht entdeckt ihr die Perlen ja schon im Mitschnitt. Viel Spaß mit Marc DePulse.

Mehr Sets von Marc DePulse findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.