#1744 Sven Väth – Awakenings Festival (Day 1), Amsterdam 2017

Sven Väth ist eine der Ikonen der Technoszene. Bekannt geworden in den 90er Jahren, durch seine Produktionen mit teils skurrilen Videos und durch seine wilden und schier ewig andauernden Partys im Omen, scheint Sven Väth in den vergangenen Jahren wesentlich ruhiger geworden zu sein. Denn so vital und ausgeruht wie bei seinen diesjährigen Gigs haben wir Sven Väth selten erlebt. Party machen kann er mindestens immer noch genau so gut, aber vor allem sein Sound ist , ganz nach unserem Geschmack, wieder auf einem so hohem Niveau, wie schon lange nicht mehr. Versteht uns nicht falsch, denn auch wenn die Magie in seinen Sets nie verloren ging, so war es für uns jüngst doch manchmal schwer ihm auf dem Dancefloor zu folgen.

Ganz anders beispielsweise bei seinem Auftritt auf der Time Warp oder vergangenes Wochenende beim Awakenings Festival in Holland. Ihm gelang es ab der ersten Nummer die Masse zu fesseln und servierte dabei eine geile Nummer nach der anderen.

Doch genug geredet. Überzeugt euch selbst von Sven Väth, live aufgenommen beim Awakenings. Viel Spaß damit!

Ton:

Bild & Ton:

Tracklist:

[00] Gaiser – On The Way [Minus – 163]
[03] Moderat – Running (Shed Remix) [Monkeytown – MTR 066DNL]
[07] Electric Rescue – Forwer [Virgo – 02]
[14] Acid Pauli – Gwar Is Not The Answer
[19] Rico Puestel ? – ID
[25] Secret Cinema, Egbert – Maximaal [Drumcode – DC 159]
[32] Hodge & Peder Mannerfelt – All My Love [Peder Mannerfelt Produktion – PMHO 001]
[36] Rico Puestel – Enokid [Cocoon – COR 12144]
[42] ROD – Hor [Klockworks – KW 19]
[47] Keith Carnal – Illusion [ARTS – 023]
[54] Barnt – If She Says She Is A Healer, She Is A Healer

Mehr Sets von Sven Väth findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.