#1745 Martin Saupe b2b Audi O’Max – Jeden Tag ein Set @ Burning Beach Festival 2017

Ab heute präsentieren wir euch in unserem Burning Beach Special täglich ein Set von unserem Showcase vom Festival am wunderschönen Brombachsee!

An insgesamt 3 Tagen wurde mit einem exzellenten Lineup auf 3 Floors direkt am Strand gefeiert. Am Samstag mit würde uns mit Jeden Tag ein Set wie auch schon in Vorjahr die Ehre zu Teil, den Waterworld Floor zu hosten. Mit dabei waren alle unsere Residents und unsere Gäste Seth Schwarz und Jan Oberlaender. 

Den Beginn bei bestem Wetter übernahmen dieses Jahr Martin Saupe und Audi O’Max. Der Dresdner und er Berliner spielten ein 4h b2b Spezial-Set und brachten mit ihrem Spund das Publikum von Beginn an zum Tanzen. Mit ihrem Mitschnitt starten wir heute unsere Burning Beach Special. Viel Spaß!

Mehr Sets vom Burning Beach findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.