#1740 D-Nox – Warung Beach Club 06.2017

D-Nox ist gemeinsam mit Frank Becker als D-Nox & Beckers, DJ, Produzent und Labelbetreiber aktiv. Regelmäßig spielt das Duo vor großem Publikum und in den renommiertesten Clubs und Festivals der Welt.

Vor bereits fast 25 Jahren stand Christian Wedekind das erste Mal an den Plattenspielern und hatte ab 1994 regelmäßig Residencys in seiner Heimat und spielte zudem häufig in Clubs wie Tresor, Tribehouse oder dem Aufschwung Ost. Inzwischen zählen D-Nox & Beckers zu den Global Player im DJ-Biz und sind auch mit ihren Soloprojekten sehr erfolgreich. So releaste D-Nox beispielsweise Tracks gemeinsam mit Victor Ruiz und Alex Stein.

Bei seinem Auftritt im brasilianischen Warung Beach Club, war sein Set wieder einmal gespickt mit jeder menge Techno-Leckerbissen. Die ersten 90 Minuten seines Auftritts gibt es heute für euch zum Anhören. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von D-Nox findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.