#1739 Third Son live! – Pleinvrees, Am Strand 03.06.2017

Third Son hatte stets das Ziel, so gute Musik wie nur möglich zu produzieren. Denn schon im Kindesalter wurde durch seine musikalische Familie seine Leidenschaft für Klänge und seine damit verbundene Experimentierfreudigkeit entfacht.

Seit seinem ersten Release 2014 kamen unzählige gute Nummern hinzu, durch die er die Aufmerksamkeit der Szene auf sich zog. Außerdem brachte er mit Polymath sein eigenes Label an den Start und spielte zahlreiche Gigs rund um den Globus. Neben seinen Auftritten als DJ, ist er inzwischen auch als Liveact unterwegs und präsentiert dabei ausschließlich seine eigenen Tracks live.

So auch beim Pleinvrees am Strand Open Air in Holland Anfang Juni. Mit seinem Mitschnitt läuten wir heute das Wochenende ein. Viel Spaß mit Third Son!

Mehr Sets von Pleinvrees findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.