#1688 Conte – JedenTagEinSet X Container Love Festival DJ Contest

(DJ-Contest Finalist #3)

Schon früh schnupperte der Dresdner Conte Clubluft. Anfangs noch als jugendlicher Draufgänger wurde ihm später von Freunden nach und nach das Auflegen beigebracht. Musik ist für ihn, das Atmen seiner Seele, wie er uns verriet und aus diesem Grund hat er seine Kopfhörer auch immer mit im Gepäck. Vom Straßenfest, über Open Airs, bis hin zu fast jedem Club seiner Heimat – Conte stand bereits bei unzähligen Partys an den Reglern. Nicht zuletzt wegen seiner erfolgreichen Veranstaltungsreihe „Motion“, die so langsam aber sicher auch über die Grenzen Dresdens hinaus bekannt wird.

Sein Set für unseren DJ-Contest ist sehr Facetten- und abwechslungsreich, ohne dass der berühmte rote Faden verloren geht. Eine sehr starke Performance des Dresdners Conte wie wir finden. Viel Spaß mit seinem Set!

Mehr Infos zum Container Love Festival findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.