#1687 Matt Eagle – JedenTagEinSet X Container Love Festival DJ Contest

(DJ-Contest Finalist #2)

Geboren und aufgewachsen in Marburg begann Matt Eagle bereits Mitte der 2000er Jahre mit dem Auflegen. Anfangs noch Hip Hop und Drum & Bass, bis ihn schließlich sein Bruder mit auf eine Goa-Party nahm und seine Liebe für geradlinigere Beats geweckt wurde. Schließlich entwickelten sich seine Vorlieben beim Auflegen in Richtung Deep House bis Techno. Seine bisherigen Erfahrungen an den Decks beschränken sich aktuell noch auf private Feiern und kleinere Open Airs, was sich mit einem Sieg beim Contest ändern könnte.

An seinem Set gefielen uns vor allem der schöne Aufbau und der Mix aus, uns teils bekannten und noch unbekannten Tracks, die super miteinander harmonieren. Viel Spaß mit Matt Eagle!

Mehr Infos zum Container Love Festival findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.