#1635 Felix Kröcher – Radioshow Episode 104

Vom Raver zum gefragten DJ und Produzenten. So könnte man Felix Kröchers Werdegang in einfachen Worten vermutlich am besten beschreiben. Der Mann aus Frankfurt, stand früher selbst als junger Hupfer regelmäßig vor der Bühne und machte die Nacht zum Tag. Genau das macht er Gott sei Dank auch heute noch, nur auf der anderen Seite des DJ Pults. Vor über 10 Jahren waren es seine Schranz Tracks und Edits, mit der er sich rasch eine große Fanbase erspielte. Inzwischen sind seine Sets nicht mehr ganz so hart wie damals, aber immer noch straight forward four to the floor und ein Garant für hemmungslose Partynächte.

Zum heutigen Samstag gibt es eine Episode seiner Radiosendung auf die Ohren, die inzwischen auf über 50 Stationen weltweit ausgestrahlt wird und maßgeblich zu seinem erfolgreichen Werdegang beigetragen hat. Viel Spaß mit einer Stunde Techno von Felix Kröcher!

Noch mehr Sets von Felix Kröcher findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.