#1636 Roumex – Geisterstunde 013

Johannes und Philipp machen seit zwei Jahren gemeinsam unter dem Synonym Roumex Musik und sind bisher noch ein Geheimtip in der Szene. Alle Sets die wir bisher von dem Duo gehört haben waren allererste Sahne und auch ihre Produktionen beeindrucken. So steht ihr erstes Release auf Ron Flatters Label „Pour La Vie“ kurz bevor und auch die zweite EP ist bereits fertig, wie sie uns verrieten. Wir dürfen also gespannt sein, was von den talentierten Jungs aus Franken in Zukunft noch so alles zu erwarten ist.

Heute gibt es erstmal ihren neusten Podcast für Geisterstunde auf die Ohren, welcher durch seine Trackauswahl und starken Sound wieder einmal auf ganzer Linie überzeugt. Viel Spaß mit Roumex!



Mehr Sets von Roumex findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.