#1575 LennArt – Jeden Tag ein Set Clubnacht, Badewanne Nürnberg 30.12.2016

Nach Acts wie Hanne & Lore, Seth Schwarz oder Jan Oberlaender, ging es mit LennArt bei der Resident Ausgabe unserer Clubnacht im Dezember nicht weniger heiß her. Nachdem Karlo Weinberg mit seinem Warm-Up die perfekt Vorlage für LennArt lieferte, überzeugte uns dieser, wie bisher bei allen seinen Sets die wir live hörten, auch einen Abend vor Silvester auf ganzer Linie.

Gut, dass der Lüneburger auf den Aufnahmeknopf gedrückt hat, denn heute gibt es das Set für euch zum Nachhören. Neben eigenen Partys und dem DJing produziert Lennart auch selbst. Unter dem Pseudonym „Trinity Tales“, welches er mit Aaron Nathanel für gemeinsame Produktionen und einen Liveact nutz, veröffentlichten sie beispielsweise vor kurzem eine EP auf dem Schweizer Label „Hive Audio“.

Die nächste Clubnacht findet übrigens am 27.01.2017 mit Arado (Desolat) in der Badewanne statt!



Kommentare sind geschlossen.