#1574 Boys Noize – Robert Johnson 03.06.2016

„Oi Oi Oi“ hieß das Debütalbum, das Alex Ridha unter seinem Pseudonym Boys Noize im Jahr 2007 veröffentlichte. Es war ein wegweißendes Album für den Sound von Boys Noize und für das Genre Elektro. Mit seinen unvergleichlichen, kompromisslosen Elektrosounds, die einen auf der Tanzfläche jedes Mal voll trafen und umhauten, schaffte er auch den Spagat zwischen Undergroundsound und Mainstream. Er ist überall ein gern gesehener und auch angesehener Gast, ganz egal, ob in kleinen Klubs oder auf großen Festivals. Der gebürtige Hamburger remixte breites Größen wie Deepech Mode, Daft Punk oder die Chemical Brothers und releaste zudem zahlreiche erfolgreiche EPs und LPs.

Im Dezember veröffentlichte Boys Noize seinen vielgelobten Mitschnitt aus dem Robert Johnson, wo er im Juni des letzten Jahres spielte. Im Vergleich zu vor zehn Jahren ist sein Sound zwar nicht mehr ganz so wild, aber dennoch einzigartig. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.