#1569 Hatzler – Suara Podcats 150

Hatzler aus Hamburg hat bereits durch diverse Projekte im Bereich der elektronischen Musik reichlich Erfahrung gesammelt. Schon sehr früh wurde er von Electro-Funk, Detroit Techno oder in den späten 90ern auch durch den Aufschwung von House und Techno elektronisch geprägt. Doch zuletzt nahm er sich eine Auszeit und arbeitete als freiberuflicher Sounddesigner und Komponist verschiedener Soundtracks. Seit einiger Zeit richtet er den Fokus auch wieder auf die elektronische Musik, organisierte sich dazu ein neues Studio und gab von Beginn an richtig Gas. So veröffentlichte er bereits auf Ideal Audio, Stil Vor Talent oder Senso. Wir sind uns sicher auch in der Zukunft noch so einiges von diesem Talent zu hören.

Heute hören wir jedenfalls erst einmal seinen Suara Podcats 150, der gespickt ist mit Tracks von Victor Ruiz, Pan-Pot, Popof oder Maceo Plex. Viel Spaß mit Hatzler!

Mehr Suara Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.