#1570 Kai Hillmann – Deine Mutter Hat Dich Niejeliebt 12.2016

Kai Hillmann fand bereits in den 90’er Jahren den Weg ans Mischpult und hat sich Stück für Stück in die Herzen der elektronischen Musikliebhaber gespielt. Im Jahr 2007 wurde er zum Resident im Koblenzer Club S38 und im Hundertquadrat in Rosenheim, wo er ab sofort regelmäßig das Publikum mit frischen Klängen versorgen sollte. Nach und nach wurden Booker aus ganz Europa auf Kai aufmerksam und so spielte er 2014 u.a. in St. Petersburg, Tahiti und in Ibiza. Auch als Produzent machte er im vergangenen Jahr mit seinem ersten Remix, zusammen mit Kumpel Andlee auf Karera Records, auf sich aufmerksam.

Sein neuster Mitschnitt aus dem Sisyphos trägt den liebevollen Namen „Deine Mutter hat dich Niejeliebt“, ganz nach dem Motto des Berliner Kollektivs Niejeliebt dem er u.a. angehört. Viel Spaß mit Kai Hillmann zum Start ins lange Wochenende!

Mehr Sets von Kai Hillmann findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.