#1515 Seth Schwarz live! – Burning Man 2016

Der junge Hallenser Seth Schwarz verbrachte seine Jungend zumeist mit klassischer Musik. Irgendwie landete er dann beim Techno und kombiniert heute auf beeindruckende Art und Weise beide Welten. Bei seinen Sets hat er seine Geige immer im Anschlag und versetzt so seinen Sets noch eine ganz besondere zusätzliche Note. Kein Auftritt gleicht dem anderen, was er auf der Geige spielt ist jedes Mal improvisiert und überrascht so immer wieder aufs Neue!

Am 25.11. freuen wir uns Seth Schwarz das erste Mal in Nürnberg bei der Jeden Tag ein Set Clubnacht begrüßen zu dürfen. Bis dahin gibt es sein Set vom Burning Man, um die Zeit zu überbrücken und die Vorfreude zu steigern. Viel Spaß damit!

Alle Infos zur Jeden Tag ein Set Clubnacht mit Seth Schwarz findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.