#1514 Patrick Lindsey – Techno Classics Set, 17 Y’s Toxic Family, Tanzhaus West FFM 29.10.2016

Patrick Lindsey macht bereits seit 1994 Musik und ist eine echte Rampensau an den Decks. Seine Produktionen erschienen auf Harthouse, Kanzleramt, Sci+Tec oder Suara um nur einige zu nennen. Als Kind ging er gemeinsam mit Anthony Rother zur Schule und sein Name steht bis heute für Sound aus Frankfurt. Noch relativ gut können wir uns an heiße Clubnächte mit Patrick erinnern, als er mindestens genauso laut mitgeschrien hat wie das Publikum und sein treibender Techno uns scheinbar endlos nach vorne peitschte.

Zur 17. Geburtstag der Toxic Family spielte Patrick Lindsey im Frankfurter Tanzhaus West ein Techno Classics Set mit vielen Scheiben von früher. Da werden Erinnerungen wach…
Wir gratulieren der Toxic Family und wünschen viel Spaß mit dem Set!

Mehr ausgewählte Sets von Patrick Lindsey findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.