#1274 ChrisM – Jeden Tag ein Set X Burning Beach DJ Contest Mix

(DJ-Contest Finalist #2)

Christian Müller stammt aus Fulda und legt seit ca. 4 Jahre auf. Durch zahlreiche Festivalbesuche kam er zur elektronischen Musik, woraufhin er etliche Stunden in den tiefen der orangen Soundcloudwolke verbrachte und nach neuer Musik stöberte. Am Ende waren es Sets die ihn inspirierten auch selbst Musik zu machen. Kurzerhand legte er sich Equipment zu und brachte sich selbst das Auflegen, sowie das Produzieren bei.

Sein Set ist der zweite Finalbeitrag zu unserem Burning Beach DJ-Contest. In der kommenden Woche wird eine Jury des Festivals einen Gewinner küren. Unter allen die unter einem der Finalsets auf Facebook einen Kommentar hinterlassen, verlosen wir 1×2 Festivaltickets für den Burning Beach 2016.

Mehr Infos zum Burning Beach Festival findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.