#1273 Etienne Vogel – JedenTagEinSet X Burning Beach Festival Contest Mix

(DJ-Contest Finalist #1)

Es war einst Paul Kalkbrenner mit seinem Film Berlin Calling, der den inzwischen 25-jährigen Etienne Vogel so sehr faszinierte, dass er auch selbst an den Decks und im Studio stehen wollte. Unter seinem ersten Alias releaste er hauptsächlich härteren Techno und brachte sogar ein Album heraus. Seit 2013 hat er einen Gang zurück geschalten und ist seitdem als Etienne Vogel unterwegs. Auch unter diesem Alias veröffentlichte er bereits ein Album mit dem Namen „Mein Midikament“ und versucht in seinen Sets eine gesunde Mischung aus Techno, House und Melodic Techno zu kreieren.

Etienne ist der Erste von sieben Finalisten, welche wir alle euch im Laufe der Woche vorstellen werden. Eine Jury des Burning Beach Festivals wird in der kommenden Woche dann einen Gewinner küren. Viel Spaß mit Etienne Vogels Beitrag zum DJ-Contest!

Mehr Infos zum Burning Beach Festival findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.