#1267 Sebastian Porter – KaterBlau, Berlin 20.02.2016

Sebastian Porter stammt aus Köln und entschied sich im Alter von 27 Jahren dazu, seinen Beruf an den Nagel zu hängen und sich aufs Musik machen zu konzentrieren. Getreu dem Motto „Ganz oder gar nicht“, packte er seine sieben Sachen und zog nach Berlin, um sich im Technokarussel intensiv mitzudrehen. Ein Jahr lang ging er seiner tiefen Leidenschaft im stillen Kämmerchen nach und produzierte was das Zeug hielt. Inzwischen hatte er bereits einige erfolgreiche Releases auf verschiedenen Labels und veröffentlicht auch eine EP auf Sascha Braemer’s Label „What I Play“.

Nun durfte der Mann aus Nordrhein-Westfalen auch im berühmt berüchtigten Kater Blau an die Decks und lieferte dabei ein wirklich überragendes Set ab. Viel Spaß mit Sebastian Porter!

Noch mehr Sets von Sebastian Porter findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.