#1266 Sascha Braemer – 10 Jahre Hive, Zürich 02.02.2016

Sascha Braemer hat es in den vergangenen Jahren zum internationalen Topact geschafft. Hits wie „People“ oder „Caje“ katapultierten den Berliner in die Charts und durch Projekte Niconé & Breamer kann er zudem seine musikalische Vielfalt ausleben. Seit inzwischen fünf Jahren produziert er gemeinsam mit Dan Caster und ist natürlich außerdem regelmäßig an den Decks von Paris über Berlin bis Istanbul zu finden.

In seinen Sets beeindruckt er mit jeder Menge Gefühl und das Gespür für den richtigen Beat im richten Moment. Nur wenige DJs erzählen mit ihren Sets so schöne Geschichten.

Ob ihm das beim zehnten Geburtstag des Hive Clubs in Zürich auch wieder so eindrucksvoll gelungen ist, hört ihr am heutigen Montag. Viel Spaß mit Sascha Braemer!

Noch mehr Sets von Sascha Braemer findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.