#1255 Solee live! – 3 Jahre Kosmonaut, Berlin 20.02.2016

Solee fasziniert uns mit seinen Livesets jedes Mal aufs Neue. Er schafft es in seinen Tracks melodiöse Klänge mit tanzbarem Sound zu vereinen und sorgt damit für eine ganz besondere Stimmung auf dem Dancefloor. Er gehört zu den Erfahrenen Produzenten der Szene, seit mehr als 15 Jahren macht er unter verschiedenen Alias Musik. Mit seinem Pseudonym Solee rief er fast zeitgleich sein Label Parquet Recordings ins Leben, dass auch nach über 100 EPs immer noch sehr erfolgreich ist.

Sein neuster Livemitschnitt stammt von der Geburtstagsfeier zum dreijährigen Bestehen des Kosmonauten in Berlin, bei dem er am Samstag mit seinem Label einen Floor beschallte. Viel Spaß mit eineinhalb Stunden intensivem Livesound von Solee!

Noch mehr Sets von Solee findest du HIER!

(Foto via Solee)



Kommentare sind geschlossen.