#1216 CubaLou – Musik? Das Kann Ich. Podcast 070

Vor gut einem Jahr schaffte sich Louisa Anna Equipment an um ihre eigenen Lieblingslieder zu ihrem persönlich Soundtrack zu vereinen. Nach und nach befasste sie sich immer mehr mit der Technik und schon bald kreierte sie ihr erstes Set. Ein Freund überredete sie schließlich, es doch mal hochzuladen und nach anfänglichen Zweifeln war sie schnell von der positiven Resonanz überwältigt. Bisher hat CubaLou, so Louisa Annas DJ Alias, noch nie in einem Club vor Publikum aufgelegt. Aber was noch nicht ist, kann bekanntlich ja noch werden.

Ihr neustes Set für „Musik? Das kann ich.“ Kommt deep, aber dennoch locker leicht daher und besticht durch die Kombination neuer Scheiben gespickt mit ein paar alten Klassikern. Viel Spaß mit CubaLou!

Noch mehr Sets von CubaLou findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.