#1215 Stefan Biniak – 18hrs Festival Podcast 002

Stefan Biniak zählt inzwischen zu den Weltenbummler unter den DJs. Niederlande, Griechenland, Kroatien, Russland sind einige seiner Tourstops, aber auch hierzulande bei großen Festivals wie dem SonneMondSterne oder Airbeat One wird er die Reglern drehen.
Stefan Biniak, zuhause auf Dusted Decks, schafft es Emotionen über seine Musik zu transportieren, durch eine Mischung aus Deep & Tech House mit verträumten Vocals und teils melodischen Passagen.

Im vergangenen Jahr mixte Stefan den zweiten Podcast für das 18hrs Festival, welches im Juli in Amsterdam stattfand. Doch auch wenn das Set schon ein paar Monate alt ist, so ist dennoch ein perfektes Set, um in die Nacht zu starten. Viel Spaß mit Stefan Biniak!

Noch mehr Sets von Stefan Biniak findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.