#1190 Pauli Pocket & Foolik – 38 Katzen Tanzen Aufm Tisch, Kater Blau Berlin 30.11.2015

Als Pauli Pocket das erste Mal in einem Club spielte, musste sie ihr Vater begleiten. Sie war noch nicht Volljährig und ihr Platten brachte sie damals in einer Alditüte mit, so die Legende.

Foolik wurde bei seinem Besuch im Sisyphos so von der Energie des Ladens, dass es nur zwölf Monate dauern sollte, bis er gemeinsam mit Leon Licht selbst das erste Mal dort an den Decks stand.

Pauli und Foolik sind beide regelmäßig in den Clubs der Hauptstadt und darüber hinaus zu hören, wie Beispielsweise bei Miras Geburtstagsfeier vor rund zwei Wochen im Kater Blau. Gemeinsam spielten die Zwei, die nicht nur an den Decks ein tolles Duo bilden, im Heinz Hopper Floor in den Montagmorgen hinein und sorgten dabei für mächtig Stimmung. Viel Spaß mit ihrem Mitschnitt!

Noch mehr Sets von Pauli Pocket findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.