#1189 Dirty Doering – Subsonic Festival, Australien 2015

Nach dem Ende der Bar25 war es Dirty Doering , der zu Beginn der Kater-Ära auf die Idee kam, mit Katermukke ein neues Label rund um den Club in Berlin ins Leben zu rufen. Schnell etablierte sich der Club und mit ihm das Label, auf dem bis heute bereits mehr als 100 Releases erschienen sind.

Deep oder treibend, seltsam verwunschen oder kristallklar – Dirty Doering und Katermukke legen sich eher selten fest. Seine DJ-Sets sind vielfältig und abwechslungsreich, und sorgen immer für eine euphorisierte, tobende Menge auf dem Dancefloor. Wir waren zwar nicht live dabei, aber wir können uns kaum vorstellen, dass bei seinem neusten Set vom Subsonic Festival einer der Gäste still stehen konnte. Viel Spaß mit Dirty Doering zum Montag!

Noch mehr Sets von Dirty Doering findest du HIER!

(Fotocredits: Subsonic Music)



Kommentare sind geschlossen.