#1170 Dominik Eulberg – Der Podcast-Name Ist Diesmal Simpel, Ich Nenn Ihn Einfach Gimpel 12.2015

Dominik Eulberg zählt zu den besten Produzenten und begehrtesten DJs Deutschlands.
Am Anfang seiner Produzententätigkeit versuchte er sich mit Schranz und wechselte später zu Minimal. Sein erster größerer Erfolg war die Maxi „Der Hecht im Karpfenteich“ auf Riley Reinholds Label Traum Schallplatten.

Mit wenigen Releases wurde Eulberg schnell in der Techno-Szene bekannt. Mit seinem Remix von Roman Flügels Stück „Geht’s noch?“ auf dem Väth-Label Cocoon Recordings gelang ihm der Durchbruch. Bisher veröffentlichte er insgesamt 5 Alben und ist Garant für tolle Stunden auf dem Dancefloor. Er schafft es immer wieder aufs Neue mit seiner Musik zu fesseln, einen in seinen Bann zu ziehen. Wenn der ravende Ornithologe, wie er sich selbst nennt, an den Decks steht sind atemberaubende Nächte garantiert. Herrn Eulberg kann man, so gut wie immer, einfach blind vertrauen.

Dass Dominik auch immer für einen Spaß zu haben ist, zeigt wieder der Titels seines neusten Sets. Der heißt nämlich „Der Podcast-Name ist diesmal simpel, ich nenn ihn einfach Gimpel“ und bringt euch wieder Dominiks Lieblingstracks direkt in euer Wohnzimmer. Viel Spaß damit!

Tracklist:

1. Oleg Poliakov – Beneath The Surface (Phonogramme)
2. Vilette – Fall (Christian Löffler Remix) (Injazero Records)
3. Daniel Bortz – Jump In The Water (Pasta Musik)
4. Answer Code Request – Zeitspielraum (Ostgut Ton)
5. Echoes Of October – Confusion (Locked Groove Remix) (Ardor)
6. Pan-Pot – Sleepless (Stephan Bodzin Remix) (Second State)
7. Shall Ocin – The Mist (Hotflush Recordings)
8. Tale Of Us – Silent Space (R&S Records)
9. Rival Consoles – Looming (Erased Tapes)
10. Rote – Rote 2 (Blee D)
11. Shlømo – Avadon (Part 1) (Antigone Remix) (Wolfskuil Limited)
12. Stephan Bodzin – Sputnik (Dominik Eulberg Remix) (Herzblut)
13. Ryan Davis, Microtauma – Harmonia (Traumschallplatten)
14. Roman Flügel – Picnic For Players (Hypercolour)

Noch mehr Sets von Dominik Eulberg findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.