#1171 Stephan Bodzin – Systematic Session 302

Bevor Stephan Bodzin zum Techno kam vertonte er Theaterstücke an mehreren renommierten europäischen Theaterhäusern. Parallel dazu entdeckte er seine Leidenschaft für tanzbare Sounds und konnte schnell einschlägige Erfolge erzielen. Ob solo oder im Projekt mit Kollege Oliver Huntemann stürmten seine Releases die Beatport-Charts.

2006 gründete er sein eigenes Label Herzblut, für das das Bremer Label Konglomerat Plantage 13 den kreativen und organisatorischen Rahmen bildet. Seit seinem ersten gleichnamigen Album „Herzblut“ tourt er auch als Liveact durch die Clubs der Welt. Acht Jahre hat es gedauert bis er in diesem Sommer sein neues Album „Powers Of Ten“ veröffentlichte.

In seinem neusten Set für Marc Romboys Systematic Session gibt es einige Remixe seiner Albumtracks zu hören und einige, teils neue Remixe von Herrn Bodzin für andere Künstler. Eigentlich versuchen wir ja innerhalb von 100 Tagen jeden Künstler nur einmal zu posten, aber bei seinen genialen Sets kann man einfach nicht widerstehen. Viel Spaß!

Noch mehr Sets von Stephan Bodzin findest du HIER!

(Fotocredits: NGHTDVSN)



Kommentare sind geschlossen.