#1130 Lexer – Decadance, Betty Elms Ulm 10.10.2015

Ab ins Wochenende mit dem neuen Set von Lexer!

Der junge Leipziger, der dieses Jahr sein erstes Album „Nowhere Else“ veröffentlichte, macht seit je her sein eigenes Ding und lässt sich dabei von niemandem reinreden. Vor einigen Jahren hat es mit melodischem Deep House begonnen. Inzwischen treiben seine Sets etwas mehr nach vorne, transportieren dabei aber immer noch jede Menge Emotionen. Mit „Wild Animals“ gründete er in diesem Jahr sein eigenes Label und spielte als DJ in gefühlt allen Städten von Nord nach Süd.

Sein vierstündiges Set aus dem Club Betty Elms in Ulm lässt die letzten Arbeitsstunden bis zum Wochenende heute wie im Flug vergehen. Viel Spaß damit!

Noch mehr Sets von Lexer findest du HIER!

(Foto via Lexer)

 



Kommentare sind geschlossen.