#1129 Martin Buttrich – Free Your Mind Festival 2009

Throwback Thursday

Martin Buttrich veröffentlichte unter seinem eigenen Namen lange Zeit nur vereinzelte Remixe, produzierte dafür aber für und mit vielen Größen der Dance Szene. So arbeitete er über die Jahre gemeinsam mit Madonna, Fat Boy Slim, Green Velvet oder Depeche Mode um nur einige zu nennen. Ab 2006 las man seinen dann wieder häufiger groß auf der Vorderseite des Covers und vor allem sein großartiger Liveact ist uns bis heute in Erinnerung.

Gemeinsam mit Loco Dice gründete er 2007 das Label „Desolat“, auf dem er auch 2010 sein Album veröffentlichte. Martin Buttrich versteht Musik wie wohl kaum ein andere. Er besitzt ein überragend ausgestattetes Studio und verfügt über eine riesige Sammlung an Beats.

Zum heutigen Throwback Thursday gibt es sein Set vom Free Your Mind Festival 2009. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt!

Alle anderen Throwback Thursday Sets findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.