Das Feel Festival 2015

Das Feel-Festival öffnet seine Pforten in diesem Jahr zum ersten Mal weiter südlich von Berlin als gewohnt, nämlich vom 10. bis zum 13.7. am Bergheider See in der Nähe von Finsterwalde.

feel festivalUmrahmt von Sanddünen und Zauberwald wird es die gewohnte Kombination aus Festival, Camping und Baden geben – und das sogar auch einen Tag länger, als bisher. Neben einer detailverliebten Deko erwarten Euch nicht nur DJs aus dem Bereich der elektronischen Musik, sondern auch Live Bands wie die Antilopen Gang oder Schluck den Druck. Außerdem wird es wieder verschiedenste Workshops, Lesungen und ganz viel Kunst und Kultur geben.

Das LineUp umfasst unter anderem:
Sascha Breamer, Niconé, Lexer, Stefan Biniak, Dirty Doering, Wankelmut, Kollektiv Ost, The Glitz, Bebetta und viele mehr.

Sämtliche Early-bird Tickets für das Festival sind leider schon ausverkauft. Allerdings sind noch Karten der Kategorie „edler Hirsch“ für 62,50 € plus 5€ Müllpfand im Vorverkauf zu haben.
Alle Tickets sind bereits vergriffen. Ab Juni gibt es dann nochmal ein begrenztes Kontingent an Sonntagstickets.

Verlosung:

Jeden Tag ein Set verlost 1×2 Festival Tickets für das Feel Festival. Schicke dazu einfach eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff „Feel Festival“ an win@JedenTagEinSet.de. Viel Glück!

Die Sets vom letzten Jahr findet ihr übrigens hier!

 

Der Trailer:

 

feel festival


Alle Infos zum Feel Festival 2015 findet ihr unter
feel-festival.de !



Kommentare sind geschlossen.