Feel Festival 2014

Beim Feel Festival am Kiekebusch See Berlin, gab es auch dieses Jahr wieder jede Menge zu entdecken. Neben fantistischer musikalischer Unterhaltung, gab es wie immer bunte Lichtinstallationen, Theateraufführungen und visuelle Verzauberung.

Das Festival war schon im Vorfeld ausverkauft. Für alle die nicht dabei sein konnten und für alle es live miterlebt haben, haben wir die Livemitschnitte zusammen gesucht.

Viel Spaß damit!

 

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!

Die Liste der Sets zur Übersicht:

Merok – Feel Festival 2014
Herr Fuchs & Frau Elster – Feel Festival 2014
Stereoliver – Feel Festival 2014
Ju’Go (live) – Feel Festival 2014
Aybee – Feel Festival 2014
K.EULE – Feel Festival 2014
Sheikh Fire Basaam – Feel Festival 2014
The Kakofoniks – Feel Festival 2014
SchmitzKatze – Feel Festival 2014

Wir bedanken uns bei den Musikern für die Mitschnitte und den Uploader für das recorden der Sets!