#924 Pauli Pocket b2b Leon Licht – Rummels Bucht, Berlin 13.03.2015

Pauli Pocket begann bereits im zarten Alter von 14 Jahren mit dem Plattendrehen. Dass sie nach ihrem Schulabschluss nach Berlin umzog, war also schon fast vorprogrammiert. Heute ist die Wilde Renate ihr Wohnzimmer. Gigs im Sisyphos, auf dem Fusion Festival oder im Hamburger Baalsaal stehen an der Tagesordnung.

Der Berliner Leon Licht war Resident im Berliner Club VCF und arbeitete bis vor Kurzem noch beim bekannten Label „Off Recordings“. Als DJ brachte er das Publikum bereits in nahezu allen Berliner Clubs dazu, die Hüften kreisen zu lassen und seit 2012 ist er außerdem auch Resident im Sisyphos.

 Am 13.03. spielten beide ein fantastisches b2b-Set bei der Veranstaltung Sturm & Drang in der Berliner Rummels Bucht. Viel Spaß mit fünfeinhalb Stunden Leon Licht b2b Pauli Pocket!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!

 



Kommentare sind geschlossen.