#923 Kai Hillmann – Jeden Tag Ein Set Podcast 025

Die 25. Ausgabe der Jeden Tag ein Set-Podcastreihe kommt von Kai Hillmann aus Berlin. In den vergangenen Jahren schaffte er den Sprung vom Geheimtipp zum international gebuchten DJ und spielte unter anderem Gigs in St. Petersburg, Tahiti oder Ibiza. Bereits seit den 90er Jahren steht der inzwischen in Trier wohnende DJ an den Turntables. Im Jahr 2007 wurde er dann Resident im Koblenzer Club S38 und im Hundertquadrat in Rosenheim. Mittlerweile ist er des Öfteren im Berliner Club Sisyphos anzutreffen.

Auch als Produzent machte er im vergangenen Jahr mit seinem ersten Remix, zusammen mit Kumpel Andlee auf Karera Records, auf sich aufmerksam. Seine nächste EP erscheint bald auf „Dear Deer Records“ mit Remixen von Sascha Cawa und Boy Next Door. Doch nun viel Spaß mit einer Stunde Kai Hillmann!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.