#787 Super Flu – Monaberry Podberry 019

Opa Herbert ist einfach der Beste! Das sehen wir so und sicherlich auch Feliks Thielemann und Mathias Schwarz, die zusammen das Duo Super Flu bilden. Seit 2009 haben die beiden ihr eigenes Label Monaberry am Start, welches von Anfang an durch grandiose Releases überzeugte. Ein fester Bestandteil des Labels ist auch der oben erwähnte Opa Herbert, der die Ansagen der Podcasts übernimmt, in diversen Videos mitspielt, groß auf Jutebeuteln abgedruckt ist und wenn es sein muss auch mal ein Instrument übernimmt. Für uns ist er jetzt schon eine Kultfigur, die jeder kennen sollte.

Letztes Jahr erschien auf Monaberry das neue Album von Super Flu, betitelt nach ihrer Heimatstadt „Halle Saale“.

Für ihr Label-Baby haben sie nun die inzwischen 19. Ausgabe des Podberry aufgenommen, die uns heute ins Wochenende begleitet. Viel Spaß!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!