#786 Patrick Lindsey – ZOOMclub, Nürnberg 2003

(Throwback Thursday)

Patrick Lindsey macht bereits seit 1994 Musik und ist eine echte Rampensau an den Decks. Noch relativ gut können wir uns an heiße Clubnächte mit Patrick erinnern, als er mindestens genau so laut mitgeschrien hat wie das Publikum und sein treibender Techno uns nach vorne peitschte. Inzwischen ist es etwas ruhiger um den Frankfurter geworden, der eine zeitlang Monika Kruse auf Terminal M produzierte.

Zum heutigen Throwback Thursday springen wir elf Jahre zurück und finden uns im Nürnberger ZOOMclub wieder, der damals gerade mal zwei Jahre seine Türen offen hatte. Patrick nahm den Club förmlich auseinander –  es blieb kein T-Shirt trocken. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!