#778 Karlo Weinberg – NASTY Villa Kunterbunt, Gärtla Nürnberg 05.10.2014

Wir frönen bereits jetzt schon dem Sommer nach. Wir vermissen es, am Wochenende das Tanzbein unter freiem Himmel zu schwingen und barfuß durch den Sand zu laufen. Deswegen versuchen wir heute mit Open Air-Musik den einen oder anderen Sonnenstrahl einzufangen und für euch durch die Boxen zu jagen.

Karlo Weinberg kommt aus Schwandorf, einem kleinen Ort in Bayern und kam schon früh mit elektronischer Musik in Kontakt. Es folgten die ersten Party- & Clubbesuche, welche naturgemäß den ersten Eindruck vertieften und die Liebe zur Musik und zur Szene entfachten.
Die Faszination von der Musik, dem DJ, den Menschen und den daraus resultierenden, positiven Energien waren der Grundstein für seinen Entschluss, sich selbst in die Szene als DJ und Musikproduzent einzubringen.

Inzwischen ist er ein regelmäßiger Gast an den Plattentellern bei Nürnbergs Vorzeigeevents wie „NASTY“ oder „ELEKTRISCH“ und überzeugt durch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und technischen Skills gepaart mit einem großen musikalischen Repertoire.

Viel Spaß mit seinem Mitschnitt von NASTY aus dem Gärtla!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!