Die Top 3 Sets: Juli

Wir präsentieren Euch regelmäßig die erfolgreichsten Sets eines Monats. Die drei Mixe mit den meisten „Gefällt mir” Angaben auf der JedenTagEinSet Facebook-Seite werden noch einmal vorgestellt und erscheinen außerdem im „ITZKG-Magazin”.

Die Festivals und Open Airs schießen seit dem vergangen Jahr wie Wildwuchs aus dem Boden. Jeder will ein Stück vom Kuchen abhaben und man weis eigentlich aufgrund des Überangebots gar nicht mehr wo hin am Wochenende.
Damit ihr zuhause nichts verpasst haben wir auch dieses Jahr wieder die Sets der Festivals aus der Republik zusammen gesucht. Zum einen vom Love Family, dem Feel Festival oder dem Melt!

Außerdem hat uns Deep House Mastermind Stefan Biniak einen wundervollen Podcast gezaubert, den ihr Euch hier anhören könnt. Welche drei Sets außerdem am meisten „Gefällt mir“ Angaben erhalten haben, seht und hört ihr hier!

 


#659 Falscher Hase – MS Loreley 22.06.2014
(125 Likes)

Zusammen mit Lexer mischte der Falsche Hase die MS Loreley mächtig auf. Das dort das Boot ordentlich gewackelt hat, versteht sich von selbst!


#664 Richie Hawtin – ENTER., Space Ibiza 10.07.2014
(119 Likes)

Nicht mehr lange dann kommt das neue Plastikman Album raus. Bis dorthin kann man Richie noch bei seiner Partyreihe ENTER im Space in antreffen. Wer nicht bis nach Ibiza reisen kann, hat die Möglichkeit jede Party live via Livestream mitzuverfolgen.


#679 Juliet Sikora – Juicy Beats Festival 26.07.2014
(115 Likes)

Die DJane die zusammen mit Tube & Berger erfolgreich das Label „Kitball“ betreibt, weiß wie man die Crowd auf dem Dancefloor fesselt. Das hat sie mit ihrem Set vom Juicy Beats Festival eindrucksvoll bewiesen.

Bist du schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?