#705 Marc de Vole – TMR Radio 01.08.2014

Inspiriert durch die „HR3 Clubnight“ begann Marc de Vole 1999 aufzulegen. Im gleichen Jahr unternahm er erste Versuche in Sachen eigener Produktionen. Sein Style umfasst Einflüsse aus Techno, Minimal und House mit melodischen Elementen. Mal melodisch und deep, mal groovy und swingend nimmt Marc seine Hörer mit auf eine Reise durch verschiedenste Klangwelten.

Erste kleine Erfolge konnte er im Jahr 2008 verbuchen. Im März 2008 erschien die „Schlafstörung E.P.“ auf Piston Recordings. Weitere Releases folgten auf Beatwax Records, What!What!, Rennbahn Records, Deich Records und Kostbarmusik in Form von 12″ Vinyl und digital. Ein weiteres Projekt verwirklicht Marc mit seinem Studiokollegen „Janero“ unter dem Namen „Boss Axis“.

Bist du schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook ?